Kraut & Rüben

Naturkost & Frauenkollektiv

Oranienstraße 15,10999 Berlin

Wir suchen ab Januar und März 2022 je eine neue Mitarbeiterin für 34 bzw. 27,5 Stunden pro Woche.

Du:

- bist im Idealfall eine Fachkraft für Naturkost oder hast bereits in einem Bioladen gearbeitet

- kennst kollektive Strukturen oder bist daran interessiert

- bist auf der Suche nach einer längerfristigen Perspektive.

 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

banner-kiezmodels.jpg

heißt es jetzt im Online-Shop von Supermarché, der fair und ökologisch produzierte Kleidung verkauft. Als Beitrag für Diversität in der Modepräsentation haben die Macher*innen Personen, die in kleinen Läden und Projekten im Kiez arbeiten, angesprochen, für sie zu modeln. Außerdem haben sie einen Blog erstellt, in dem die Unternehmungen der Models vorgestellt werden. Wir waren dabei, hatten Spaß und möchten DANKE für die super Initiative sagen!

Sie ist auch eine gute Gelegenheit, interessante Projekte im Kiez zu entdecken...